Realschule Waldbröl

Sie sind hier Startseite. Herzlich willkommen auf unserer Website. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr. Wir sind als Schule der Zukunft vom Land NRW ausgezeichnet worden. Was macht unsere Schule aus? Unsere Schule positioniert sich innerhalb der Schullandschaft in und um Waldbröl als berufs- und wirtschaftsorientierte Realschule. Jedes Jahr erreichen im Durchschnitt 60 eines Abschlussjahrgangs die Qualifikation für die Oberstufe. Bohlenhagener Str. 2.

OVERVIEW

The website realschule-waldbroel.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the better).

REALSCHULE-WALDBROEL.DE TRAFFIC

The website realschule-waldbroel.de is seeing fluctuating quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for realschule-waldbroel.de

Traffic ranking (by month) for realschule-waldbroel.de

Traffic ranking by day of the week for realschule-waldbroel.de

WHAT DOES REALSCHULE-WALDBROEL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of realschule-waldbroel.de Mobile Screenshot of realschule-waldbroel.de Tablet Screenshot of realschule-waldbroel.de

REALSCHULE-WALDBROEL.DE SERVER

I revealed that a lone root page on realschule-waldbroel.de took three hundred and seventy-two milliseconds to download. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so our web crawlers consider realschule-waldbroel.de not secure.
62.112.152.34

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We diagnosed that realschule-waldbroel.de is employing the Apache/2.0.48 (Linux/SuSE) os.

Realschule Waldbröl

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "Herzlich willkommen auf unserer Website." I viewed that the web site also stated " Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr." They also said " Wir sind als Schule der Zukunft vom Land NRW ausgezeichnet worden. Was macht unsere Schule aus? Unsere Schule positioniert sich innerhalb der Schullandschaft in und um Waldbröl als berufs- und wirtschaftsorientierte Realschule. Jedes Jahr erreichen im Durchschnitt 60 eines Abschlussjahrgangs die Qualifikation für die Oberstufe."

ANALYZE SUBSEQUENT BUSINESSES

Realschule Wangen -HOME

Für Eltern, Lehrer and Schüler. Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause! Entlassfeier der 10. Der Artikel der Schwäbischen Zeitung über die Entlassfeier der 10. Hier geht es zum Artikel. Hier geht es zur Bildergalerie. Bitte auf den Button klicken! Unsere Homepage im Überblick.

Realschule Wedemark

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien schöne und erholsame Sommerferien. Genießt die Tage und erholt Euch vom schulischen Alltag. Die Schule beginnt wieder am Donnerstag, 03. Es findet Unterricht von der 1. Graffiti an der Realschule? Spannung pur beim Schreibwettbewerb.